1:1 Coaching

Du möchtest die Beziehung zu deinem Körper verbessern?

Fühlst dich unwohl und unmotiviert?

Denkst, dass dauert mir alles zu lange.

Weißt nicht wo du anfangen sollst.

Ich bin hier – für dich ! Du wirst es schaffen!

„Ich will, dass du dich so selbstbewusst und gut fühlst, dass jede deiner Visionen realistisch wird.“

„Du fühlst dich körperlich, aber auch mental in der Lage, die Ziele zu erreichen, die du erreichen möchtest.“

„Es ist meine Mission, dein ganzes Potential zu wecken und dich in deine ganze Kraft zu bringen.“

Zusammen arbeiten wir an deinem Verhältnis zum Körper, in dem wir auf dein Körper-Mindset, deine Ernährung, deine tägliche Bewegung und dein Ziel schauen.

Mein Angebot für dich:

10 Coaching Einheiten in 2,5 Monaten. Jede Woche 1,5 Std. ODER 10 Coaching Einheiten in 5 Monaten. Jede zweite Woche 1,5 Std.

  • Inkl. Workbook Materialien
  • Coaching-Methoden die zu dir und deinem Ziel passen
  • Inspirationen für Koch-Ideen
  • Personal Training Möglichkeit
  • Zusätzliche Betreuung via Whatsapp oder Mail

Deine Investition

Kontaktiere mich

 

 

Was ist eigentlich Selbstführung oder auch Self-Leadership?

Mehr auf dem Blog

 

 

„Meine Entscheidung, zu Miriam ins Coaching zu gehen, war goldrichtig. Ich fühle mich durch die tollen und gut durchdachten, auf mich zugeschnittenen Coachingübungen super motiviert, packe Dinge an, die ich jahrelang nicht angehen konnte. Ich lerne mich neu kennen und lieben, was auch als tolles Feedback aus dem Familien- und Freundeskreis kommt, die positiven Veränderungen bei mir sehen.“

Thomas Busch